English | Deutsch

Dr. Hubert Besner

Rechtsanwalt

m law group
Partner
Zugelassen seit 1989

Fachgebiete:

Sprachen:

Deutsch ▪ Englisch

Expertise:

Hubert Besner ist Partner und Mitgründer der m law group. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Corporate Finance und M&A-Transaktionen. Hubert Besner hat langjährige Erfahrung in der Beratung komplexer M&A-Transaktionen, Börsen-gänge (einschließlich Dual Listings) sowie Venture Capital-Finanzierungen.

Seine deutschen, US und internationalen Mandanten sind sowohl private als auch öffentlich notierte Unternehmen aus den Bereichen Biotechnologie, Medien sowie Telekommunikation. Er ist ebenfalls regelmäßig für Investmentbanken und Venture Capital Fonds tätig.

Das JUVE-Handbuch 2011/2012 nennt Hubert Besner als häufig empfohlenen Anwalt. Das Handbuch European Legal Experts 2012 empfiehlt Herrn Besner im Bereich Corporate und M&A.

Werdegang:

1989 Zulassung als Rechtsanwalt
1988 Promotion (magna cum laude) an der Universität München.
1982 - 1986 Studium der Rechtswissenschaften in München

Highlights

Veröffentlichungen

Veranstaltungen